top of page
Tropical Leaves

ÜBER UNS

关于我们

Tongkat Ali Tower
Tropical Leaves

Der Apfel des Auges von Mutter Natur

Unsere Geschichte 

我们的故事

Der größte Kräuterladen von Tongkat Ali und Kacip Fatimah in Malaysia, im Herzen von Petaling Jaya, Selangor. Nur in Südostasien gefunden, alle unsere Tongkat Ali und Kacip Fatimah werden organisch aus den Böden der malaiischen Regenwälder geboren; ein Lebensraum, der reich an natürlichen Ressourcen, üppigen Regenwäldern und einem reichen, vielfältigen Ökosystem ist.

Etwa seit dem Jahr 2000 begannen wir in den bescheidenen Anfängen der ländlichen Gebiete Malaysias und arbeiteten mit den indigenen Stämmen zusammen, um die Kräuter aus den tiefen Dschungeln zu entdecken und zu ernten.

Besuchen Sie unseren Laden und wir geben Ihnen eine Tour durch all die erstaunlichen Tongkat Ali-Wurzeln aus dem wirklichen Leben, unverarbeitet und in ihrer ursprünglichen Form, die in 4 verschiedenen Arten vorkommt; Gelb, Rot, Schwarz und Ginseng Tongkat Ali. Entdecken Sie auch die Wunder von Kacip Fatimah, einem Kraut, das Wunder für die Jugendlichkeit, Fruchtbarkeit und Wiederherstellung der Gebärmutter von Frauen bewirkt.

Kommen Sie, berühren, sehen und fühlen Sie noch heute die Schätze Malaysias!

 

 

Verpflichtung zu Inhaltsstoffen

成分承诺
Wirglaube an die Kraft der Heilung und Wiederherstellung durch Kräuter aus unserem malaiischen Regenwald. Wir sind bestrebt, das allerbeste organische Tongkat Ali und Kacip Fatimah aus unserem geliebten Regenwald für Ihr Wohlbefinden anzubieten.
Basierend auf traditionellen Heilmitteln und unterstützt durch moderne Forschung kombinieren wir unsere malaiischen Kräuter zu einer exotischen, gesunden Mischung, die Ihrem System einen erholsamen Heileffekt und ein harmonisches Gleichgewicht verleiht. Roh, ganz natürlich und gesund bis ins Mark, kehren wir zur Natur zurück und leben das Leben in Übereinstimmung mit der Lebensweise von Mutter Natur. Integriert und verbunden mit allen Lebewesen streben wir danach, ein Gleichgewicht zu erreichen, indem wir unseren Körper durch die natürlichen Mittel dieser Erde wiederherstellen.
 
Alle unsere Zutaten werden speziell ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe und unnatürliche Verstärker hergestellt und sind in ihrer reinsten Form, selektiv handverlesen, exklusiv für einen exquisiten malaiisch-asiatischen Geschmack und Erfahrung 
Orang Asli Malaysia

Nachhaltigkeitspraktiken

Unterstützung des indigenen Stammes Malaysias und seines Lebensunterhalts

In einer Welt mit grassierender Umweltverschmutzung und extremer Entwaldung bewahrt der indigene Stamm Malaysias unter diesen harten Bedingungen bis heute seine Lebensweise in den Regenwäldern. Sie sind als Orang Asli bekannt und leben in den Regenwäldern, wobei ihr Lebensunterhalt von der täglichen Ernte aus dem Dschungel abhängt. Die Orang Aslis sind die natürlichen Beschützer von Malaysias tiefem Dschungel; die Wächter der Wildnis. Sie sind von der malaysischen Regierung lizenziert, Kräuter und andere natürliche Ressourcen aus dem Dschungel zu ernten. Als Hausmeister treffen sie besondere Vorsichtsmaßnahmen und achten darauf, die umliegenden Gebiete nicht zu verletzen oder zu beschädigen, während sie diese Kräuter ernten; im Gegensatz zu vielen illegalen Holzfällern, die den Dschungel durch schwere Abholzung und illegales Ernten dieser Kräuter zerstört haben
 
Bei Ayu Flores Malayan Herbals stellen wir unsere Nachhaltigkeitspraktiken sicher, indem wir nur mit dem indigenen Stamm zusammenarbeiten, der die Regenwälder als sein geliebtes Heiligtum betrachtet; Versorgt, geheilt und erhalten viele Lebewesen seit Anbeginn der Zeit

VORGESTELLT AUF 特色在

Britishpedia Certificate

EMPFOHLENES VIDEO

​Ein Besuch unseres lieben Hongkonger Superstars Mr. Chap Man To in unserem Geschäft. Feature im Hong Kong Channel, Viu Tv und Astro Wah Lai Toi

Britishpedia Logo

EMPFOHLENES VIDEO

​Ein Besuch unseres lieben Hongkonger Superstars Mr. Chap Man To in unserem Geschäft. Feature im Hong Kong Channel, Viu Tv und Astro Wah Lai Toi

Viu Tv
Ayu Flores Jalan Alor Store News

VORGESCHLAGENE NACHRICHTEN

Speziell von der Zeitung The Star auf SME Biz über Malaysias Schatz Tongkat Ali + Kacip Fatimah vorgestellt

The Star
bottom of page

top of page
Tropical Leaves

WHAT WE DO

Tongkat Ali Tower
Tropical Leaves

The Malayan Rainforests:
The Apple of Mother Nature's Eye

Our Story 

We are the largest Tongkat Ali and Kacip Fatimah herb store in Malaysia, located at the heart of Petaling Jaya, Selangor. Our journey began since 2000, from humble beginnings working together with Malaysia's indigenous tribes to gather and harvest the native herbs from the deep jungles.

 

Found only in Southeast Asia, our Tongkat Ali and Kacip Fatimah originate from the deep jungles of the Malayan rainforests, a habitat that dates back over 130 million years and is abundant in natural resources and a diverse ecosystem. Tightly regulated by Malaysian authorities, our lush and dense rainforests take pride in their untainted soils, which support the growth of Tongkat Ali and Kacip Fatimah.​

 

Visit and explore our museum store, where you can view more than 100 real life Tongkat Ali roots in its unprocessed and original form which comes in 4 different species; Yellow, Red, Black and Ginseng Tongkat Ali. You can also discover the benefits of Kacip Fatimah, a herb that does wonders for women's youthfulness, fertility and womb restoration.

Come touch, see & feel the treasures of Malaysia today! Learn everything there is to know about Malaysia's native root plant, a hidden treasure yet to be fully discovered by the world.

 

 

Ingredient Commitment

We believe in of the power of healing and restoration through herbs found from our Malayan rainforest. We are committed in bringing the very best organic Tongkat Ali and Kacip Fatimah sourced from our beloved rainforest for the goodness of your well-being.

Founded on traditional remedies and backed by modern day research, we combine our Malayan herbs into an exotic healthy blend that brings a restorative healing benefit and harmonious balance to your system. Raw, all natural and wholesome to its core, we return to nature and live life true to its essence in accordance to Mother Nature's way of life. Integrated and connected to all living beings, we aspire to achieve balance by restoring our body through the natural means of this Earth.

 

Specially crafted with no preservatives, colouring and unnatural enhancers, all our ingredients are in its purest form, selectively handpicked exclusively for an exquisite Malayan - Asian taste and experience 

Orang Asli Malaysia

Sustainability Practices

Supporting the indigenous tribe of Malaysia & their livelihood

In a world with rampant pollution and extreme deforestation, the indigenous tribe of Malaysia preserves their way of life in the rainforests to this day under these harsh circumstances. Known as the Orang Asli's, they reside in the rainforests with their livelihood relying on the daily harvest from the jungles. The Orang Aslis are the natural protectors of Malaysia's deep jungles; the caretakers of the wild. They are licensed by the Malaysian government to harvest herbs and any other natural resources from the jungles. Being caretakers, they take extra precaution and care not to hurt or damage the areas surrounding while harvesting this herbs; unlike many unlawful loggers who have destroyed the jungles through heavy logging and illegal harvesting of this herbs
 
At Ayu Flores Malayan Herbals, we ensure our sustainability practices by only working with the indigenous tribe, who treats the rainforests as their beloved sanctuary; providing, healing and sustaining many living beings since the beginning of time


To this date, we support the livelihood of a small village of indigenous people in our joint efforts together.

FEATURED ON

FEATURED VIDEO

​A visit by our dear Hong Kong Superstar, Mr. Chap Man To to our store. Feature in Hong Kong Channel, Viu Tv and Astro Wah Lai Toi

Viu Tv
Ayu Flores Jalan Alor Store News

FEATURED NEWS

Specially featured by The Star newspaper on SME Biz on Malaysia's treasure, Tongkat Ali + Kacip Fatimah

The Star
bottom of page